Herzlich Willkommen in meiner Bruchbude.

Was es eben so neues hier zu finden gibt Das übliche Gesülze über mich Allerhand Geschribsel meinerseits zu verschiedenen Themen Das eine oder andere zu den Spielen die ich so zocke Alles was in keine andere Kategorie gepasst hat Das was ich persönlich so abundan ansurfe Meine Empfangshalle eben Hier findet man die Orte von denen ich meine Weisheiten so habe Viel ist noch nicht Online. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich schon erheblich mehr habe aber hört sich besser an als mehr existiert noch nicht ;-) Doch sei gespannt ich arbeite mit Warp 0,5 daran, daß es erheblich mehr und auch koordinierter wird. Bis dahin eben etwas konfus :-)

Hinter dieser kleinen Galaxis die auf den folgenden Seiten rechts oben in der Ecke zu finden ist versteckt sich ein Link der euch in Null Komma fast nix wieder hierher transportiert.






letztes Update am 8. Juli 2001 by Lord Dhalben